Aktuell

Schütz Küchen 25 Jahre MHK Mitglied

Eine erfolgreiche Partnerschaft

1990 wurde MHK Österreich gegründet. Man kennt MHK aus der Werbung als „die mit dem roten Dreieck“. Seit über 25 Jahren setzt Schütz Küche & Wohnen auf die Zusammenarbeit mit dieser Partner-Gruppe und diesem Netzwerk und kann die Vorteile aus dieser Kooperation z.B. beim Einkauf von Küchenkomponenten, an die Küchenkunden weitergeben.

Geschäftsführer Ing. Michael Schütz (links im Bild) freut sich über die Urkunde, die ihm der MHK Partnerbetreuer für das Burgenland, Andreas Kummer, anlässlich des Jubiläums dieser erfolgreichen Partnerschaft übergeben hat.

„Wir sind als traditionelles Tischlereiunternehmen mit Spezialisierung auf Küchenplanung und als Familienunternehmen seit fast 70 Jahren fest in der Region Nord- und Mittelburgenland verwurzelt. Über Kooperationen wie mit der MHK Gruppe sichern wir uns Wettbewerbsvorteile, die über unsere Region hinausgehen und die es uns möglich machen, noch stärker am Puls der Zeit zu sein und für unsere Kunden die neuesten Trends für ihre Traumküchen zu verwirklichen“, meint GF Michael Schütz zum Sinn der Partnerschaft.

Hier geht’s übrigens zum gemeinsamen MHK Küchenmagazin mit neuesten Trends und Tipps rund um die Traumküche: https://mhk.dev.hiro.ki/uploads/Flipbook/Kuechenmagazin_2022/

Bild:
Ing. Michael Schütz, Geschäftsführer von Schütz Küche & Wohnen (links im Bild) und Andreas Kummer, MHK Partnerbetreuer für das Burgenland, NÖ, Wien und Stmk. (rechts im Bild)