Gesamtprojekt in Tschurndorf

Gesamtprojekt in Tschurndorf

Bei diesem umfassenden Gesamtprojekt in Tschurndorf konnten wir nicht nur unsere bekannten und über die Grenzen des Burgenlands hinaus beliebten Fähigkeiten als Küchenspezialist unter Beweis stellen, sondern auch unsere 1a Planungsqualitäten und unsere Umsetzungsqualitäten als Tischlereibetrieb mit jahrzehntelanger Erfahrung. Zusätzlich zur Küche wurden die Speis, ein Hauswirtschaftsraum und ein Schrankraum geplant und realisiert.

Die Küche mit Kochinsel und integriertem Weinkühlschrank, hochgestelltem Geschirrspüler zum leichten Ein- und Ausräumen, praktischer Unterbringung des Küchenmixgeräts, interessantem Beleuchtungskonzept und vielen weiteren Raffinessen einer schönen, modernen, praktischen und eindrucksvollen Küche aus dem Hause Schütz.