Referenzen

01Fam. P. in Sigleß

Eine Küche im modernen Landhausstil mit Holzdekorrückwand und Rundumverbau. Der vorhandene Platz wurde optimal ausgenutzt. Die Spüle in der Ecke ermöglicht auf der Fensterseite eine durchgängig große Arbeitsfläche.

Optimale Raumnutzung auch in der Ecke unter der Arbeitsfläche und hinter der Nische bei der Schiebetür, wo in der Schütz Planung ein Platz für eine Leiter und andere Utensilien gefunden wurde.

Eine sehr beliebte und praktische Schütz Spezialität in der Planung sind ergonomische Höhen für Backofen und Geschirrspüler. Das schont den Rücken und macht das Arbeiten in der Küche noch leichter. Ein integrierter Sitzbereich nutzt die Arbeitsfläche dann auch nach dem Kochen für ein Essen oder zumindest für ein Frühstück zu zweit mit einem schönen Blick aus dem Fenster.

 

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://schuetz-kuechen.at/referenzen/81-fam-p-in-sigless#sigProId4eff7d7400